Startseite » Musik » Musik News » U2 geben Strand-Konzert

U2 geben Strand-Konzert

16.11.2005 - 09:54 Uhr

Miami - Die irische Band U2 hat am Montag (14.11.) ein Überraschungskonzert in Miami, Florida gegeben.

Die Musiker befanden sich im Zuge ihre "Vertigo"-Welttournee in der Stadt und entschieden sich spontan ein kleines Zusatzkonzert zu geben. Am South Beach stellte sich die Band auf einen Rettungsschwimmer-Turm und performte ihren Song "In A Little While". Die Aktion wurde gefilmt und soll für ein Projekt mit dem Titel "A Day In The Life Of Edge" verwendet werden. Weitere Einzelheiten dazu sind allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Die Band U2 feierte Ende September ihr 29-jähriges Band-Jubiläum. Seitdem haben es die Musiker zu einer der bekanntesten Rock-Bands überhaupt geschafft. Derzeit befinden sie sich wieder auf Tour - und zwar durch Nordamerika. Im Sommer waren die Musiker auch in Europa zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen