Startseite » Musik » Musik News » U2 brechen eigenen Rekord

U2 brechen eigenen Rekord

02.11.2009 - 13:33 Uhr

Los Angeles - U2 haben ihren eigenen Rekord gebrochen.

Bereits 1987 schrieben Bono und Co. mit einem Konzert in Philadelphia Geschichte. Damals kamen 86.145 Menschen zum Konzert der Band. Am 25. Oktober dieses Jahres waren U2 nun in Pasadena zu Gast - und stellten ihren eigenen Rekord ein. Laut "Billboard" versammelten sich mehr als 97-tausend Menschen, um Bono, The Edge und Co. zu lauschen. Das wäre dann also ein neuer US-Rekord.

Am kommenden Donnerstag (05.11.) spielen U2 übrigens vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Fans die noch keine Tickets haben, gehen aber leider leer aus. Binnen Stunden waren alle Karten für das Konzert restlos vergriffen. U2 spielen übrigens im Rahmen der MTV Europe Music Awards und anlässlich der Feierlichkeiten zum Mauerfall. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen