Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono & die Humpelpläne

U2: Bono & die Humpelpläne

20.08.2010 - 05:50 Uhr

London - U2-Frontmann Bono ist heilfroh, dass es ihm nach seiner Rückenverletzung wieder besser geht.

Er hatte sie nämlich schon damit abgefunden, nur noch über die Bühne humpeln zu können. Dem "Rolling Stone" sagte er: "Dieser Typ im Krankenhaus sagte mir, die Chancen, dass ich hier intakt wieder rauskäme, stünden ziemlich gut. Ich denke, ich hätte auch humpeln oder hinken können. Das wäre für mich sicherlich das Ende einer Ära gewesen. Aber ich bin da durchgekommen und bin unglaublich dankbar dafür."

Bono musste am 21. Mai in einer Münchner Klinik notoperiert werden. Bis heute ist nicht klar, warum sich der U2-Sänger der Rücken-Operation unterziehen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen