Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono mit eigenem Bett auf Tour

U2: Bono mit eigenem Bett auf Tour

02.03.2014 - 09:13 Uhr

Dublin - Auch U2-Frontmann Bono hat auf Tour so seine Sonderwünsche.

Ein US-Tourmanager hat jetzt ausgeplaudert, dass der Sänger stets sein eigenes Bett mit auf Reisen nimmt. Wörtlich sagte der Manager der "Sun" dazu: "Ich kenne jemanden, dessen Job es war, Bonos Bett auf der letzten Tour von einem Hotel ins nächste zu fahren. Bono wollte jede Nacht in seinem eigenen Bett schlafen." Allerdings hat die Sache auch einen Grund: Bono musste sich 2010 einer Rückenoperation unterziehen und schläft deshalb lieber auf der eigenen Matratze als in einem Hotelbett.

U2 wollen in diesem Jahr übrigens ein neues Album auf den Markt bringen. Zuletzt brachte die Band 2009 die Platte "No Line On The Horizon" auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen