Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono kann zwei Finger schlecht bewegen

U2: Bono kann zwei Finger schlecht bewegen

30.04.2015 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Für Bono ist nach wie vor nicht daran zu denken, eine Gitarre in die Hand zu nehmen.

Der U2-Frontmann hat immer noch mit den Folgeschäden seines Fahrradunfalls im Herbst 2014 zu kämpfen. Er zog sich dabei schwere Verletzungen an der Schulter und am Oberarm zu, und auch seine Hand ist dadurch in Mitleidenschaft gezogen worden. In der Talkshow von Jimmy Fallon sagte der 54-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand: "Ich habe das Gefühl, als hätte ich die Hand von jemand anderem. Ich kann zwei Finger nicht mehr krümmen. Sie meinten, dass die Nerven einen Millimeter pro Woche heilen würden, und in rund 13 Monaten weiß ich dann, ob sie wieder zurückkommen werden."

Bereits im Januar gestand er, dass es unsicher sei, ob er je wieder Gitarre spielen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen