Startseite » Musik » Musik News » U2: Bono hängt wieder am Glimmstängel

U2: Bono hängt wieder am Glimmstängel

17.08.2010 - 16:36 Uhr

London - U2-Frontmann Bono hängt wieder am Glimmstängel.

Und zwar aus purer Langeweile, wie die britische "Sun" berichtet. Während er sich nämlich von seiner Rückenverletzung erholte, hatte er nicht besonders viel zu tun, wie er verriet: "Ich aß Einscreme und fing wieder mit dem Rauchen an." Dabei hatten ihm die Ärzte schon Ende der 90er ans Herz gelegt, mit der Qualmerei aufzuhören - der Gesundheit und seiner Stimme zuliebe.

Bono musste am 21. Mai in einer Münchner Klinik notoperiert werden. Bis heute ist nicht klar, warum sich der U2-Sänger der Rücken-Operation unterziehen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen