Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots: Wir sind berühmt?

Twenty One Pilots: Wir sind berühmt?

02.04.2019 - 07:11 Uhr

Berlin - Die "Twenty One Pilots" - Tyler Joseph und Josh Dun - schaffen es weltweit, riesige Hallen zu füllen.

Und wann haben sie eigentlich zum ersten Mal realisiert, dass sie berühmt sind? Im Gespräch mit "Planet Interview" fragte Joseph grinsend: "Wir sind berühmt? (...) Es war eigentlich keine besondere Situation, also dass uns jemand auf der Straße erkannt hätte. Sondern ganz plötzlich dämmerte uns das. (...) Wahrscheinlich in irgendeinem Einkaufszentrum mitten in den USA. Das erste Mal, dass ich uns im Radio gehört habe, war im Autoradio. Ich war mit ein paar Freunden unterwegs und ich fand das sehr aufregend - aber meine Freunde hat es kaum interessiert."

Josh Dun sagt übrigens, sein Bandkollege Tyler sei der beste Frontmann, den es gibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen