Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots sind unsicher

Twenty One Pilots sind unsicher

23.02.2016 - 14:56 Uhr

München - Trotz jahrelanger Bühnenerfahrung sind die Jungs von "Twenty One Pilots" immer noch unsicher.

Ab und zu zittern dem Musikduo doch noch die Knie, bevor es auf die Bühne geht und vor tausenden von Leuten auftritt, verriet Schlagzeuger Josh Dun im Interview mit Firstnews. Er sagte wörtlich: "Auf eine gewisse Art sind wir selbstbewusster, wenn wir in einer Bar vor zehn Leuten spielen, weil es da keine Erwartungen an uns gibt. Wenn es Erwartungen gibt und die Leute schon im Vorfeld Erwartungen haben und (...) dann fühlen wir, dass der Druck uns unsicher macht, wenn wir darüber nachdenken. Aber, ich weiß nicht. Ich denke, das ist ein gutes Problem, das wir haben."

"Twenty One Pilots" sind aktuell gerade auf Europa-Tournee. Die Konzerte im deutschsprachigen Raum haben sie bereits komplett absolviert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen