Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots über steigenden Druck

Twenty One Pilots über steigenden Druck

01.04.2019 - 05:00 Uhr

Berlin - In dem Song "Jumpsuit" (Vö 2018) singen "Twenty One Pilots" von dem Druck, der auf einem lastet.

Spüren Tyler Joseph und Josh Dun - heute als populäre Musiker - einen größeren Druck als damals? Im Gespräch mit "Planet Interview" meinte Joseph: "Heute entsteht der Druck dadurch, dass wir Musik für eine ganze Fanbase machen, für Menschen, denen unsere Arbeit wichtig ist. Und dieser Druck ist vielleicht ein bisschen gewachsen, weil es jetzt mehr Menschen sind, die sich dafür interessieren, was wir machen."

In ihrem Song "Stressed Out" wünschen sich Tyler Joseph und Josh Dun übrigens, die Uhr zurückdrehen zu können. Und das würden "Twenty One Pilots" wirklich gerne mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen