Startseite » Musik » Musik News » Twenty One Pilots-Support Max Frost: Tour-Termine 2019

Twenty One Pilots-Support Max Frost: Tour-Termine 2019

15.10.2018 - 08:15 Uhr

Berlin - Max Frost hat vorletzten Freitag (05.10.) sein Debütalbum "Gold Rush" rausgebracht.

Von "Warner Music" heißt es dazu: "Vielschichtiger Pop-Sound mit Blues-, Jazz- und Hip-Hop-Anleihen und einer ungemein lebendigen und positiven Grundenergie." Der Produzent des Albums ist übrigens Michael Fitz von "Fitz and The Tantrums". Max Frost war ja im Mai schon mal in Hamburg und nächstes Jahr kommt er wieder - und dann sind auch Stuttgart, Köln, München sowie Berlin als Konzertstädte mit dabei. Die Termine und Tickets gibt es auf "eventim.de". Warmspielen wird sich der US-Musiker in der nächsten Zeit jetzt erst mal als Support von "Twenty One Pilots".

Das sind die Tour-Termine 2019:

18.02. Stuttgart, clubCann
19.02. Köln, Yuca
21.02. München, Orangehouse
22.02. Hamburg, Nochtwache
23.02. Berlin, Privatclub

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen