Startseite » Musik » Musik News » Tupac: Neun Jahre nach seinem Tod erscheint Letztes Album

Tupac: Neun Jahre nach seinem Tod erscheint Letztes Album

25.04.2005 - 02:46 Uhr

Los Angeles - Nach dem gewaltsamen Tod des Us-Rappers Tupac sind mehr Alben posthum veröffentlicht worden, als noch zu Lebzeiten des Musikers.

Damit soll jetzt aber Schluss sein - so zumindest seine Mutter und Nachlassverwalterin Afeni Shakur. Nach neun Jahren zahlreicher posthum-Veröffentlichungen will sie nun die endgültig letzte Platte ihres Sohnes auf den Markt bringen. Im kommenden Jahr soll das Album mit dem Titel "Spoken Words" erscheinen. Weitere Details sind bislang aber nicht bekannt.

Tupac Shakur wurde 1996 in Las Vegas auf offener Straße erschossen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen