Startseite » Musik » Musik News » Troye Sivan feiert Instagram-Follower

Troye Sivan feiert Instagram-Follower

13.02.2019 - 08:06 Uhr

Los Angeles - Zehn Millionen Menschen - so viele folgen den täglichen Updates von Troye Sivan auf seiner "Instagram"-Seite.

Und darüber freut sich der Sänger sehr. Neben einem Selfie schrieb er: "Ich habe kein Bild zu posten, also ist hier ein komisch markiertes Foto von einer Party, auf der ich gestern Abend war. Auf euch und Danke für die zehn Millionen Follower hier. Das ist verrückt! Ich liebe euch sehr und kann es nicht erwarten, diese Reise mit euch allen weiterzuführen. Vielen Dank, vielen Dank, vielen Dank."

Troye Sivan wird sicherlich bald schon noch ein paar mehr Follower generieren können, denn im März kommt er nach Deutschland und Österreich. Hier die Termine:

09.03.19 - Wien, Gasometer
13.03.19 - München, Tonhalle
14.03.19 - Berlin, Tempodrom
16.03.19 - Köln, Palladium

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen