Startseite » Musik » Musik News » Trotz Schauspiel-Karriere: Will Young hört Nicht mit Musik auf

Trotz Schauspiel-Karriere: Will Young hört Nicht mit Musik auf

30.11.2005 - 07:56 Uhr

London - Der britische Pop-Sänger Will Young will die Musik nicht aufgeben.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, auch dann nicht, wenn er als Schauspieler voll durchstartet. Will Young sagte dazu: "Ich kann mir nicht vorstellen, das Singen oder Songschreiben eines Tages aufzugeben. Vielleicht habe ich irgendwann die Schnauze so voll von der Pop-Industrie, dass ich ihr den Rücken kehre - aber ich könnte niemals mit der Musik aufhören. Dazu liebe ich sie einfach zu sehr."

Übrigens: Der Gewinner der britischen Casting-Show "Pop Idol" wird der Zeitung zufolge schon als Hollywoods nächster Hugh Grant gehandelt. Dieses Jahr stand er für seinen ersten Hollywood-Streifen "Mrs. Henderson Presents" vor der Kamera. In der Komödie ist er an der Seite von Judi Dench und Bob Hoskins zu sehen. Dazu sagte er: "Ich werde in Hollywood auf der Premiere sein. Es wäre toll, wenn der Film ein Erfolg wird."

Der Streifen läuft in der Schweiz voraussichtlich am 15. Dezember an. In Deutschland ist der Film-Start für den 23. März 2006 angesetzt. Wann "Mrs. Henderson Presents" in Österreich zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen