Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott würdigt Mac Miller mit Freestyle-Rap

Travis Scott würdigt Mac Miller mit Freestyle-Rap

26.09.2018 - 15:00 Uhr

Las Vegas - Travis Scott spielte am Samstag (22.09.) ein Konzert in Las Vegas und widmete dabei dem verstorbenen Rapper Mac Miller eine musikalische Hommage.

Laut "MTV" lautete sein Freestyle-Rap an den Musiker, der bürgerlich Malcolm McCormick hieß, übersetzt wie folgt: "(...) Superstar-Junge, Malcolm, das ist mein Junge / Mac Miller, ich liebe dich, sei immer mein Junge (...) wir lieben dich, verdammter Junge." Auf "Twitter" hat der User Ftp Flame‏ einen Videoclip davon gepostet. Ein anderer kommentierte: "Ich war dort und es war der Wahnsinn."

Das neue Album "Astroworld" von Travis Scott ist übrigens am 03.08. erschienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen