Startseite » Musik » Musik News » Travis Scott kämpft um seine Beziehung

Travis Scott kämpft um seine Beziehung

07.03.2019 - 13:40 Uhr

Los Angeles - Travis Scott hat wohl Beziehungsprobleme mit Kylie Jenner.

Der Rapper soll seine Freundin betrogen haben. Bei einer Handyinspektion sei die 21-Jährige auf belastende Nachrichten gestoßen. Während Jenner daraufhin in den Partymodus schaltete, musste Scott seine "Astroworld"-Tour fortsetzen. Dort nutzt der 26-Jährige jetzt aber jede Chance, um seiner Liebe Ausdruck zu verleihen. Vor wenigen Tagen rief er während eines Auftritts: "Ich liebe dich, Frauchen!" und "Familie sollte immer an erster Stelle stehen." Kurz darauf löschte er sogar seinen "Instagram"-Account.

Anzeichen einer Versöhnung gibt es bislang allerdings nicht. Travis Scott hat sein "Instagram" wieder aktiviert, Kylie Jenner ist inzwischen jüngste Selfmade-Milliardärin - und die beiden sind weiterhin räumlich voneinander getrennt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen