Startseite » Musik » Musik News » Travis Barker: an den Händen operiert

Travis Barker: an den Händen operiert

10.02.2009 - 17:17 Uhr

Los Angeles - Travis Barker hat sich vor wenigen Tagen unters Messer gelegt.

Seitdem er im September vergangenen Jahres mit einem Flugzeug abgestürzt ist, hatte er mit starken Schmerzen in den Händen zu kämpfen. Amerikanischen Medienberichten zufolge hat sich der Blink 182-Star deshalb vor ein paar Tagen operieren lassen. Über den Eingriff sagte Barker jetzt: "Ich bin damals ziemlich aus dem Krankenhaus geeilt und meine Hand war gefühllos, aber ich sagte es niemandem. Ich wollte einfach rauskommen. Die Gefühllosigkeit ging nicht weg. Es war wie in vier oder fünf meiner Finger. Ich wollte es so bald wie möglich in Ordnung bringen lassen. Ich hatte Nervenschaden, also bin ich gerade operiert worden. Es sind acht bis zehn Wochen, um zu genesen."

Übrigens: Blink-182 starten tatsächlich ein Comeback. Das haben Mark Hoppus, Tom DeLonge and Travis Barker vor kurzem offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen