Startseite » Musik » Musik News » Tournee: Britney Spears verspricht riesiges Spektakel

Tournee: Britney Spears verspricht riesiges Spektakel

03.03.2009 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Britney Spears freut sich sehr auf ihre Comeback-Tournee.

Heute Abend (03.03.) eröffnet sie diese in New Orleans. Die Sängerin verspricht ihren Fans schon im Vorfeld ein riesiges Spektakel. "Circus" ist der 27-Jährigen zufolge genau der richtige Name für die Show. Britney wörtlich: "Was ich als Entertainerin in einer Show tue und einbringe, ist im Grunde wie ein Zirkus. Ich bringe Kostüme, Spaß, theatralische Dinge, die die Menschen bewundern, und all das erzählt auf der Bühne eine Geschichte und bringt die Leute dazu, mehr davon sehen zu wollen."

Britney Spears startet ihre Tournee heute (03.03.) in New Orleans. Sie wird mehr als 30 Konzerte in den USA geben. Dann jettet sie über den großen Teich nach England. In London wird Britney im Juni acht Mal auf der Bühne stehen. Termine auf dem europäischen Festland wurden bislang nicht bekannt gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen