Startseite » Musik » Musik News » Tour: Lässt Madonna wieder Australien aus?

Tour: Lässt Madonna wieder Australien aus?

07.04.2006 - 08:00 Uhr

London - Pop-Ikone Madonna scheint bei ihrer anstehenden Tour wieder nicht nach Australien reisen zu wollen.

Und das, obwohl sie es im vergangenen Jahr versprochen hat. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat ihre dortige Fangemeinde nun sogar schon Bittschriften an die Sängerin geschrieben. Ein Sprecher von "Warner Music" in Australien sagte dazu: "Wir tun alles, was in unserer Macht steht, um Madonna zu ermutigen, Australien in ihren Tourplan aufzunehmen."

Vergangenes Jahr versprach die Sängerin ihren Fans in Downunder, im Rahmen ihrer nächsten Tournee auch Konzerte in Australien zu geben. Madonna gab dort zuletzt 1993 im Zuge ihrer "Girlie Show Tour" Konzerte. Sie liebe das Land zwar sehr, habe es aber aufgrund ihrer Kinder nie geschafft dorthin auf Tour zu kommen. Die Sängerin wörtlich: "Als ich das letzte Mal in Australien war, hatte ich eine wirklich tolle Zeit. Aber Australien ist so weit weg und bei meinen letzten beiden Tourneen musste ich schon alle Termine in die Sommerferien meiner Kinder packen."

Madonnas jüngstes Album "Confessions On A Dancefloor" ist seit dem 11. November letzten Jahres im Handel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen