Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Australien-Tour wegen ihrer Kinder abgesagt

Madonna: Australien-Tour wegen ihrer Kinder abgesagt

17.07.2006 - 14:25 Uhr

London - Madonna hat ihre Australien-Tour wegen ihrer Kinder gecancelt.

Auf ihrer offiziellen Webseite schreibt die Queen of Pop: "Wir haben uns darauf gefreut von Japan nach Australien zu reisen und unsere Tour dort zu beenden, aber ich muss meine Kinder in England wieder zur Schule schicken und verständlicherweise, haben sie bei mir höchste Priorität." Als kleines Trostpflaster versprach die Sängerin den Australiern, dass sie so bald wie möglich nach Down Under reisen werde und dann dort auch einige Konzerte geben werde.

Nach Deutschland kommt Madonna allerdings mit ihrer "Confessions"-Tour. Hier macht die Diva für zwei Termine Halt: am 20. August in Düsseldorf und am 22. August in Hannover.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen