Startseite » Musik » Musik News » Tony Bennett singt mit Bono, McCartney & Co

Tony Bennett singt mit Bono, McCartney & Co

14.06.2006 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Tony Bennett bringt ein neues Album auf den Markt. Allerdings ein recht außergewöhnliches.

Diesmal werden auf der Cd ausschließlich Duette zu finden sein. Dazu hat sich Bennett mehr als prominente Unterstützung geholt. Mit dabei sind zum Beispiel Michael Bublé, Sting, Elton John, Billy Joel, Paul McCartney, Stevie Wonder und Bono von U2. Die Cd wird den Namen "Tony Bennett: Duets/An American Classic" tragen und in den Usa im September dieses Jahres erscheinen. Das Album soll übrigens eine Art Geburtstags-Album werden. Tony Bennett feiert nämlich am 03. August seinen 80. Geburtstag. Wann die Cd bei uns auf den Markt kommt, ist leider noch nicht klar.

Tony Bennett ist ein Jazzsänger, der mit Titeln wie "I Left My Heart In San Francisco" Berühmtheit erlangte. Anfang der 50er Jahre begann seine Karriere mit Pop-Hits wie "Because Of You", "The Boulevard Of Broken Dreams" und "Put On A Happy Face".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen