Startseite » Musik » Musik News » Tony Bennett sah Lady Gaga nackt

Tony Bennett sah Lady Gaga nackt

10.10.2011 - 17:55 Uhr

London - Lady GaGa hat vor Tony Bennett die Hüllen fallen lassen.

Die beiden standen vor einigen Monaten gemeinsam im Studio, um das Duett "The Lady Is A Tramp" aufzunehmen. Fast gleichzeitig hatte die Sängerin allerdings einen Termin mit Star-Fotografin Annie Leibovitz, die sie für die "Vanity Fair" ablichten wollte. Die 25-Jährige sagte in einer britischen Fernsehshow: "Ich hatte gerade ein Fotoshooting für die amerikanische 'Vanity Fair' und Annie Leibovitz hat mich fotografiert und natürlich wollte sie mich nackt... Ich war in Tonys Studio und ich ging rein und sie meinte, 'Ich will, dass du nackt bist.' Also habe ich meine Kleider ausgezogen und legte mich auf den Boden. Der arme Tony stand da und sah mich an, als würde er denken, 'Oh, dieses verdammte Mädchen!'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen