Startseite » Musik » Musik News » Toni Braxton schuldet einem Designer 15.000 Dollar

Toni Braxton schuldet einem Designer 15.000 Dollar

07.08.2007 - 15:50 Uhr

Los Angeles - Toni Braxton schuldet dem Designer Anthony Franco angeblich 15.000 Dollar.

Franco schneiderte ihr die Kostüme für ihre aktuelle Us-Tour auf den Leib. Wie der Online-Dienst "Tmz.com" berichtet, zahlte die Sängerin ihm für seine Leistungen 20.000 Dollar. Allerdings waren im Vorfeld 15.000 Dollar mehr veranschlagt gewesen. Der Designer ging jetzt vor Gericht und klagte die fehlende Summe ein. Braxton wollte sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern. Ob und wann der Fall vor Gericht geht, ist nicht bekannt.

Übrigens: Toni Braxton eröffnete am 03. August diesen Jahres ihre Las Vegas-Show "Revealed". Die Sängerin steht im "Flamingo Hotel" mit einer Live-Band, Sängern und Tänzern auf der Bühne. Sie sagte dazu: "Die Show ist sehr sexy und sehr privat. Ich glaube, es wird eine der heißesten Shows der Stadt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen