Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & die unverdienten Pokale

Tom Walker & die unverdienten Pokale

18.12.2020 - 13:20 Uhr

London - Unter diesem Post reihen sich die Geburtstags-Glückwünsche nur so aneinander.

Denn Tom Walker hat gestern (17.12.) in einem "Instagram"-Post geschrieben: "Es ist mein Geburtstag heute." Und es sieht so aus, als würde er sich mit verschiedenen Trophäen selbst beglückwünschen. Er schrieb weiter: "Hier ist ein Bild von mir, auf dem ich einige Trophäen halte von Aktivitäten, die ich nicht gewonnen habe oder gar nicht erst dran teilgenommen habe." Auf dem Bild hält er drei Trophäen in der Hand, zwei davon sind vom Baseball. Mit welchen fremden Federn sich der 29-Jährige hier schmückt, ist nicht bekannt.

Tom Walker hat übrigens ein kurzes, knackiges aber hochprozentiges Weihnachtsgedicht geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen