Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker trommelt seine Jungs zusammen

Tom Walker trommelt seine Jungs zusammen

10.07.2020 - 11:45 Uhr

London - Tom Walker fehlt seine Band! Via "Instagram" teilte er mit: "Ich vermisse es wirklich, mit meiner Band zu üben und zu performen." Und da es den Jungs genauso geht, haben sie sich jetzt kurzerhand zusammengeschalten.

Walker verriet: "Wir haben uns dazu entschieden, eine kleine "Zoom"-Session einzulegen. Das hat wirklich Spaß gemacht." Dazu postete der 28-Jährige einen kleinen Ausschnitt besagter Performance. Seine Fans freut's. In den Kommentaren steht unter anderem: "Danke Mr. Walker, dass du uns so tolle Musik schenkst."

Tom Walker sehnt sich übrigens auch nach einer kleinen Skateboard-Session. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen