Startseite » Musik » Musik News » Tom & Bill Kaulitz: deshalb stylen sie sich nicht gleich

Tom & Bill Kaulitz: deshalb stylen sie sich nicht gleich

14.12.2012 - 16:32 Uhr

Berlin - Die Zwillinge Tom & Bill Kaulitz stylen sich seit Jahren mit sehr unterschiedlicher Kleidung und Haarstyles.

Dies hat einen bestimmten Grund. Im Interview mit der "Glamour" sagte Bill: "Bis Tom und ich sechs oder sieben Jahre alt waren, waren wir komplett gleich gekleidet. Später gingen unsere Interessen auseinander. Tom hat ganz andere Musik gehört als ich, und wir haben uns in komplett andere Richtungen entwickelt. Wahrscheinlich auch deshalb, weil wir vorher immer nur als Zwillinge wahrgenommen wurden. Wir haben versucht, uns eine eigene Persönlichkeit zu schaffen, und das ist vor allem über unser Aussehen passiert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen