Startseite » Musik » Musik News » Tom Odell: geschockt vom Date mit Taylor Swift

Tom Odell: geschockt vom Date mit Taylor Swift

06.02.2014 - 10:36 Uhr

London - Tom Odell hat ein schockierendes Date mit Taylor Swift verbracht.

Wie Paparazzibilder belegen, hatten die beiden Musiker im Februar 2013 eine Verabredung, aus der sich wohl nie mehr entwickelt hat. Jetzt verriet der 23-Jährige gegenüber "Britain's GQ", was ihn von einer Beziehung mit der Amerikanerin abhielt. Offenbar sind Swifts extremer Bekanntheitsgrad und das mediale Interesse an ihr selbst für den ebenfalls erfolgreichen Sänger zu belastend. Er sagte im Interview über ihr Treffen: "Es war wirklich erschreckend. Ich hätte sehr verliebt sein müssen, um mit jemandem zusammen zu sein, der so berühmt ist."

Tom Odells derzeitiger Beziehungsstatus ist nicht bekannt. Taylor Swift ist derzeit Single. Sie hat schon einige Beziehungen hinter sich, besonders lang hat bisher keine gehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen