Startseite » Musik » Musik News » Tom Meighan & Robbie Williams im Alienwahn

Tom Meighan & Robbie Williams im Alienwahn

23.02.2010 - 08:00 Uhr

London - Tom Meighan ist ein Fan von Robbie Williams.

Allerdings nicht wegen dessen Musik - sondern weil Robbie an Aliens glaubt. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der "Kasabian"-Frontmann: "Ich verehre ihn, weil er an Ufos glaubt - ich finde, das ist unglaublich. Die einzige Sache, an die ich glaube, ist E.T. - denn eine Kopie aus dem Film lebt in meinem Haus. Es mag vielleicht etwas da draußen sein, aber ich werde deshalb nicht nach Roswell gehen und da rumhängen, Hasch rauchen und die Sterne angucken."

Robbie Williams brachte das Thema Außerirdische das erste Mal im Jahr 2005 auf. 2008 schien er sich in den USA dann hauptsächlich damit zu beschäftigen, nach Ufos Ausschau zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen