Startseite » Musik » Musik News » Tom Meighan bewundert Robbie Williams

Tom Meighan bewundert Robbie Williams

22.02.2010 - 11:34 Uhr

London - Tom Meighan outet sich als Robbie Williams-Bewunderer.

Der "Kasabian"-Rocker ist der Meinung, Williams habe die Auszeichnung für sein Lebenswerk bei den Brit Awards am vergangenen Dienstag (16.02.) voll und ganz verdient. Wie "gala.de" berichtet, sagte Meighan: "Robbie verdient es. Er verdient alles, was er bekommt. Er ist schon eine Weile mit dabei und hat seinen Verstand verloren, ist aber plötzlich wieder zurück - das ist gut so." Die Bewunderung des 29-Jährigen bezieht sich aber nicht ausschließlich auf Williams' musikalisches Können. "Ich bewundere ihn außerdem, weil er an Ufos glaubt. Ich finde das unglaublich", so der Brite. Auch er selbst glaube an außerirdisches Leben.

Tom Meighan ist übrigens der Meinung, das Internet mache den Rockstar-Mythos kaputt. Zu viele Musiker gäben zu viel ihres Privatlebens auf Blogs preis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen