Startseite » Musik » Musik News » Aerosmith: Steven Tyler muss seine Stimme Schonen

Aerosmith: Steven Tyler muss seine Stimme Schonen

20.03.2006 - 11:11 Uhr

Los Angeles - Aerosmith müssen möglicherweise den Rest ihrer derzeitigen Nordamerika-Tour absagen.

Grund: Ärzte rieten Frontmann Steven Tyler dringend dazu, seine Stimme zu schonen, so die Us-Zeitung "Boston Herald". Zudem soll der Sänger an einer schweren Grippe leiden - er suchte erst vor wenigen Tagen eine Apotheke auf, um zahlreiche Medikamente zu bestellen. Ein Augenzeuge dazu: "Er klang, als ob er eine Kehlkopfentzündung hat. Er hatte jemanden dabei, der für ihn die Bestellungen aufgab." Indes kursieren Gerüchte, Tyler leide an Kehlkopfkrebs. Das Management der Band dementierte allerdings umgehend und bezeichnete derartige Spekulationen als "absolut unwahr". Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Aerosmith touren seit Anfang des Monats durch die Usa und Kanada. Eigentlich stehen bis zum Ende der Tournee am 09. April noch zehn Auftritte an. Zahlreiche Konzerte mussten aber bereits abgesagt werden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen