Startseite » Musik » Musik News » Tom DeLonge: Blink 182 bleibt Geschichte

Tom DeLonge: Blink 182 bleibt Geschichte

19.05.2008 - 13:44 Uhr

Los Angeles - Blink 182 bleiben wohl Geschichte.

Der Grund: Tom DeLonge erklärte jetzt, er könne sich einfach nicht vorstellen, die Gruppe jemals wieder aufleben zu lassen. Laut aktuellen Medienberichten sagte DeLonge: "Die Möglichkeit, dass 'Blink' wieder zusammenkommt sehe ich nicht. Auch den Wunsch danach habe ich nicht. Es war wirklich eine magische Zeit, aber ich will heute Sachen machen, die mein jetziges Leben widerspiegeln. Ich würde mich selbst belügen, wenn ich über das erste Date singen würde. Darum geht es jetzt nicht mehr."

Übrigens: Tom DeLonge hat bereits eine neue Band gefunden. Er ist jetzt Mitglied von "Angels & Airwaves". Ende letzten Jahres erschien deren zweites Album "I-Empire".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen