Startseite » Musik » Musik News » Tom Chaplin: Ab morgen weihnachtet es sehr

Tom Chaplin: Ab morgen weihnachtet es sehr

16.11.2017 - 15:45 Uhr

Berlin - Die Weihnachtszeit ist nicht nur für Kinder oft die beste Zeit des Jahres - auch Tom Chaplin sieht es so und bringt deswegen seine Freude darüber musikalisch zum Ausdruck.

Morgen (17.11.) erscheint sein Weihnachtsalbum "Twelve Tales of Christmas". Neben vier Coversongs, befinden sich auf der Platte auch gleich acht Neukompositionen. Der Musiker selbst lässt dazu verlauten: "Weihnachten ist für mich die schönste Zeit im Jahr. Natürlich hat die Zeit, die seit meiner Kindheit vergangen ist, schon dafür gesorgt, dass dieser Zauber ein wenig nachgelassen hat, aber ich fühle noch immer etwas von dieser Magie, wenn ich mit meiner Familie zusammenkomme."

Tom Chaplin hatte zuletzt im Herbst 2016 mit seinem gefeierten Solo-Debütalbum "The Wave" unter anderem die Top-3 der britischen Charts aufgemischt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen