Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: es weihnachtet sehr

Rihanna: es weihnachtet sehr

06.01.2009 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat Weihnachten nicht zuhause auf Barbados verbracht.

Die Sängerin feierte zusammen mit der Familie von Chris Brown. Fotos beweisen nun, dass Rihanna und Brown die Feiertage zusammen verbracht haben - obwohl die beiden noch immer nicht öffentlich zu ihrer Liebe stehen. Es heißt, Rihanna habe ihre halbe Familie mit zu Brown genommen. Fotos zeigen sie, Chris und ihre Familie am Strand. Die Sängerin und der Sänger sollen ausgelassen, fröhlich und verliebt wirken.

Zuletzt hieß es, Rihanna und Chris Brown hätten sich verlobt. Die Sängerin trägt nämlich einen Diamantring am Finger. Umgehend wurden die Gerüchte aber wieder dementiert. Genauso wie in den letzten Monaten immer wieder eine Beziehung der beiden dementiert wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen