Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Werben sie bald für Getränke-Marke Rich?

Tokio Hotel: Werben sie bald für Getränke-Marke Rich?

05.02.2007 - 06:01 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel sollen ihr eigenes Dosengetränk bekommen.

Die Firma Rich, die bereits mit Paris Hilton für Dosen-Prosecco wirbt, will mit den vier Jungs aus Magdeburg das Getränk "Rich young - non alcolol" auf den Markt bringen. Wie die "BamS" berichtet, sagte Firmenchef Günther Aloys dazu: "Wir wollen unbedingt Tokio Hotel als Werbeträger gewinnen. Sie sprechen eine junge Zielgruppe an. Wir hoffen, dass sie unser Angebot annehmen. Wir werden kommende Woche in München weiterverhandeln." Der Getränkehersteller will die Band am Verkauf jeder Dose des alkoholfreien Getränks beteiligen. Ob Tokio Hotel auf das Angebot eingehen werden, steht noch nicht fest. Bisher lässt ihr Management dazu nur "kein Kommentar" verlauten.

Übrigens: Tokio Hotel planen, auch die Usa und Großbritannien mit ihren Songs zu erobern. Dazu nehmen sie jetzt ein englischsprachiges Album auf, das im Mai erscheinen soll. Eine Us-Plattenfirma haben sie auch schon: Interscope.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen