Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ist ihr der Getränke-Helfer peinlich?

Mariah Carey: Ist ihr der Getränke-Helfer peinlich?

20.06.2006 - 06:01 Uhr

London - Mariah Carey hat ihrem Ruf als Diva mal wieder alle Ehre gemacht.

Wie der Online-Dienst "sfgate.com" berichtet, hatte sie kürzlich bei einer Autogrammstunde extra für ihr Getränk einen Helfer angestellt. Dieser reiche ihr zwischendurch immer wieder ihr Glas, so dass Carey etwas trinken konnte. Später schien es allerdings, als sei ihr das wohl doch etwas peinlich gewesen. Sie sagte dazu: "Was sollte ich machen? Schließlich habe ich etwa 3000 Alben signiert. Aber eigentlich halte ich mein Glas doch lieber selbst."

Übrigens: Carey hat diesen Assistenten, der einzig und allein für ihre Getränke zuständig ist, dauerhaft. Wann immer die Sängerin etwas trinken will, steht der Mann Gewehr bei Fuß. Teilweise muss sie angeblich noch nicht mal das Glas selber halten. Ein Insider sagte über einen Vorfall vor einiger Zeit: "Sie legte ihren Kopf zur Seite und schon war da ein Assistent der ihr ein Glas mit einem Strohhalm reichte. Als ob sie unfähig wäre ihre Hände zu benutzen."

Angeblich ist das aber nicht der einzige Spleen der Sängerin. Zudem soll sie einen Assistenten haben, der ausschließlich für das Anheben ihrer Kleider zuständig ist. Carey hat anscheinend Angst eines ihrer sündhaft teuren Kleider könnte den Boden berühren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen