Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel wehren sich!

Tokio Hotel wehren sich!

12.12.2008 - 14:54 Uhr

Hamburg - Natürlich performen Tokio Hotel live!

Das erklärte jetzt David Jost, der Manager der Band. Er reagierte damit auf Vorwürfe des Bloggers Perez Hilton. Der hatte behauptet, während der kompletten US-Tour von Tokio Hotel hätte es keinen einzigen Live-Auftritt gegeben - alles sei nur aus der Konserve gekommen. David Jost konterte und erklärte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Die Band spielt sich seit Jahren den Ar*** ab. Natürlich singt Bill live." Weiter meinte Jost: "Jeder, der schon einmal auf einem Tokio Hotel-Konzert war, weiß das." Zudem kann der Manager den Äußerungen von Perez Hilton sogar etwas abgewinnen, er meinte, jeder der sich davon überzeugen will, dass Tokio Hotel live spielen, sollte zu einem Konzert kommen.

Perez Hilton erklärte unlängst: "Meine Quellen haben mir exklusiv verraten, dass die deutsche Band Tokio Hotel auf ihren US-Konzerten Playback gesungen hat. Der Lead-Sänger singt nicht live und sogar ihre Instrumente spielen sie nicht. Reine Vortäuschung." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen