Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Urlaub auf den Malediven

Tokio Hotel: Urlaub auf den Malediven

13.01.2006 - 06:30 Uhr

Berlin - Die vier Jungs von Tokio Hotel haben einen ausgiebigen Urlaub auf den Malediven hinter sich.

Wie die "Bild" berichtet, erholten sich Tom, Bill, Gustav und Georg bei 35 Grad im Luxus-Hotel "Royal Island" auf dem romantischen Baa-Atoll. Den Angaben zufolge freundeten sie sich dort mit einer frisch verheirateten Touristin an. Sie erzählte nach dem Urlaub: "Die Jungs von Tokio Hotel haben sich die ganze Zeit prächtig amüsiert. Wir haben uns gleich angefreundet, viel Zeit zusammen verbracht. Am liebsten spielten wir mit Schlagzeuger Gustav Billard." Viele der Urlauber hätten die Band gar nicht erkannt. Die Touristin fügte hinzu: "Das waren die Jungs gar nicht gewohnt. Natürlich haben sie versucht, einige der Mädels anzubaggern. Aber die waren alle schon vergeben. Sie hätten sich wohl besser ein Hotel mit weniger Frischverheirateten ausgesucht."

Übrigens: Tokio Hotel hatten in den letzten Wochen des Öfteren mit ausschweifenden Partys und demolierten Hotelzimmern für Schlagzeilen gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen