Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Tom gerät in Verkehrskontrolle

Tokio Hotel: Tom gerät in Verkehrskontrolle

04.02.2008 - 05:50 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz hat seine erste Verkehrskontrolle hinter sich.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, geriet der 18-Jährige vor kurzem mit seinem Monster-Cadillac in eine länderübergreifende Großkontrolle. Die Beamten hatten es auf junge Leute abgesehen, die unter Drogeneinfluss hinterm Steuer sitzen. Bei Tom ging alles glatt. Er überstand den Pupillen-Test ohne Probleme.

Übrigens: Tokio Hotel bekommen am kommenden Mittwoch (06.02.) die Goldene Kamera in der Kategorie "Musik national" verliehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. janine schrieb am 06.02.2008 um 15:35 Uhr:

tokiohotel ist die geilste band der welt und wird es auch
immer bleiben.
bill,tom,gustav und georg sind alle hammer süß!
TOKIOHOTEL 4-EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von janine

Diese Seite teilen