Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel-Star Gustav: Blinddarm-Operation

Tokio Hotel-Star Gustav: Blinddarm-Operation

09.01.2009 - 05:19 Uhr

Magdeburg - Tokio Hotel-Fans in Aufruhr: Bandmitglied Gustav Schäfer ist vor kurzem in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Dem Schlagzeuger wurde der Blinddarm entfernt. Wie die "Bild"-Zeitung jetzt berichtet, war Gustav bis vergangenen Montag (05.01.) in der Magdeburger Universitätsklinik. Tokio Hotel-Manager David Jost sagte dazu: "Am 2. Januar ist Gustav morgens mit extremen Bauchschmerzen aufgestanden.... Im Laufe des Tages wurden die Schmerzen immer schlimmer!" "Die Op hat genau eine Stunde gedauert und ist gut verlaufen", so Jost weiter. Gustav muss sich jetzt zwei Wochen Ruhe gönnen, ehe er wieder mit seinen Bandkollegen auftreten kann.

Übrigens: Tokio Hotel kommen mit den Arbeiten an ihrem dritten Studioalbum gut voran. Die Band wird voraussichtlich im Februar eine neue Single auf den Markt bringen, das Album soll im März folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen