Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel- Star Bill: Das Leben bleibt einsam

Tokio Hotel- Star Bill: Das Leben bleibt einsam

07.02.2008 - 14:41 Uhr

Berlin - Bill Kaulitz fühlt sich auf seinem Hotelzimmer manchmal ziemlich einsam.

Das verriet der Tokio Hotel-Star gestern (06.02.) Abend am Rande der Verleihung zur Goldenen Kamera. Der 18-Jährige erklärte, der Ruhm würde so seine Schattenseiten mit sich bringen: "Das Leben bleibt einsam, wenn man soviel unterwegs ist."

Tokio Hotel wurden gestern (06.02.) in Berlin mit der Goldenen Kamera ausgezeichnet. Bill, Tom, Georg und Gustav sind in der Kategorie "Musik National" geehrt worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Tokio Hotel mausern sich mittlerweile zu richtigen Weltstars. Nach Frankreich, Italien, den Niederlanden und Israel erobern die vier Jungs jetzt auch noch Amerika. Bill Kaulitz & Co. geben im Februar Konzerte in New York, Los Angeles, Montreal und Toronto. Innerhalb von zehn Minuten waren die Tickets für die Shows restlos ausverkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen