Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: So läuft das mit den Groupies

Tokio Hotel: So läuft das mit den Groupies

11.01.2006 - 07:25 Uhr

München - Die Teenie-Rocker von Tokio Hotel scheinen ihre Bekanntheit in jeder Hinsicht zu genießen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, laden sich der Gitarrist Tom und der Bassist Georg von der deutschen Newcomer-Band des Öfteren weibliche Fans in ihre Hotelzimmer ein. Tom sagte dazu: "Ja, wir schleppen Groupies ab. Das hat schon mehrfach geklappt. Da passt das Sprichwort: 'Man braucht einen Hafen in jeder Stadt.'" Georg fügte hinzu: "Wenn wir süße Fans sehen, lassen wir uns die Nummer geben. Später rufen wir sie an. Dann sagen wir ihnen die Nummer vom Hotelzimmer. Und dann kommen sie hoch." Leadsänger Bill mache bei solchen Unternehmungen allerdings nicht mit, weil er die Richtige finden will. Tom sagte dazu: "Bill sagt ja immer, er glaubt an die wahre Liebe. Aber ich bin der Meinung, man muss die wahre Liebe suchen - sonst findet man sie nicht. Und ich bin fleißig auf der Suche."

Übrigens: Tokio Hotel hatten in den letzten Wochen des Öfteren mit ausschweifenden Partys und demolierten Hotelzimmern für Schlagzeilen gesorgt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen