Startseite » Musik » Musik News » Nelly: Schluss mit Groupies

Nelly: Schluss mit Groupies

19.04.2011 - 14:23 Uhr

Los Angeles - US-Rapper Nelly will sich zukünftig nicht mehr mit Groupies amüsieren.

Das erklärte der 36-Jährige anlässlich seiner aktuellen Tour. Früher sei es für ihn noch normal gewesen, nach dem Konzert mit weiblichen Fans im Hotelzimmer zu verschwinden. Doch gegenüber "Showbiz Spy" sagte Nelly nun: "Ich mache das jetzt seit zehn Jahren, und da lernst du, was du tun solltest und was nicht." Er hat inzwischen seine Lektion gelernt, wie der Musiker selbst erklärt. Die Show auf der Bühne ist nun definitiv wichtiger als die private Show danach.

Nelly veröffentlichte im vergangenen November sein fünftes Album, das den Titel "5.0" trägt (Fan-Lexikon bericthete). In Deutschland brachte er es damit auf Platz 63 der Albumcharts, in den USA reichte es sogar für Platz 10.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen