Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Gustav prügelt sich!

Tokio Hotel: Gustav prügelt sich!

14.07.2009 - 05:10 Uhr

Berlin - Tokio Hotel machen Schlagzeilen! Erneut aber nicht mit ihrer Musik.

Laut der "Bild"-Zeitung soll Gustav im Krankenhaus behandelt worden sein. Der Grund: Es heißt, der Drummer sei am Sonntag (12.07.) in einer Diskothek in Magdeburg in eine Schlägerei geraten. Ein Polizeisprecher sagte: "Er erlitt eine Schnittwunde, die ambulant im Krankenhaus behandelt werden musste." Diese Schnittwunde, so die "Bild", befinde sich am Hinterkopf. Anscheinend fing der Gegner des 20-jährigen Gustav an. Er soll dem Musiker mehrmals mit einem Glas auf den Kopf geschlagen haben. Warum, ist allerdings nicht klar.

Vor einigen Wochen sorgte Tom Kaulitz für Schlagzeilen. Er hatte einem Fan dreist ins Gesicht geschlagen. Später stellte sich heraus, das Mädchen gehörte zu einer Art Stalker-Bande. Schon länger wurden Tokio Hotel von dieser quasi terrorisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen