Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel geben Gratis-Konzert für bedürftige Kinder

Tokio Hotel geben Gratis-Konzert für bedürftige Kinder

20.11.2006 - 06:51 Uhr

Berlin - Tokio Hotel wollen ein Konzert für bedürftige Kinder geben.

Natürlich sollen sich die Kids dann gratis die Musik der Jungs anhören können. Tom sagte dazu: "Noch während der Tour haben wir beschlossen, ein Konzert für hilfsbedürftige Kids umsonst zu geben. Wir wollten unbedingt mit einer deutschen Organisation zusammenarbeiten - so sind wir gleich auf 'Ein Herz für Kinder' gekommen." Organisiert wird das Ganze von der "Bild"-Zeitung und dem Modehaus "C&A". Insgesamt werden 5.000 Eintrittskarten vergeben. Wann genau das Konzert stattfinden wird, ist noch nicht klar. Aber: Tokio Hotel werden damit die "Ein Herz für Kinder"-Gala am 16. Dezember im Zdf unterstützen.

Tokio Hotel können übrigens einen weiteren Award ihr Eigen nennen. Die Magdeburger Jungs wurden in London mit einem Wold Musik Award ausgezeichnet. Bill, Tom, Gustav und Georg konnten den Preis in der Kategorie "World´s Best-Selling German Band of the Year" mit nach Hause nehmen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen