Startseite » Musik » Musik News » Manowar geben Gratis-Konzerte

Manowar geben Gratis-Konzerte

18.11.2007 - 10:04 Uhr

Hamburg - Die Metal-Band Manowar gibt ein paar Gratis-Konzerte.

Die US-Rocker spielen am kommenden Donnerstag (22.11.) und Freitag (23.11.) in Hamburg - und das ohne Eintritt zu verlangen. Manowar wollten in der Fabrik ihre neue DVD "Magic Circle Festival Volume I" vorstellen. Die Agentur der Rock-Band erklärte, Karten für den Gig könnten ausschließlich im Internet unter www.manowar.com bestellt werden. Insgesamt werden rund 800 Tickets vergeben. Allerdings werden auch Fans aus ganz Europa erwartet.

Übrigens: Manowar gehören zu den Bands, die ihren Fans immer wieder einmal etwas Gutes tun. Im Juli hatten die Jungs für ein Festival nur zehn Euro Eintritt genommen - als Dankeschön für die Treue ihrer Fans. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Jens Kaufmann schrieb am 22.11.2007 um 11:36 Uhr:

Moin aus Hamburg, würde gerne für morgen Abend in Hamburg zwei Karten für das Manowarkonzert reservieren! Können Sie mir weiterhelfen, ob ich bei Ihnen richtig bin, oder an wen ich mich sonst wenden kann? Vielen Dank und beste Grüße, Jenser Kaufmann

2. Admin schrieb am 22.11.2007 um 11:59 Uhr:

Wie im Artikel beschrieben ist das ausschließlich über manowar.com möglich.

Diese Seite teilen