Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill & der Alkohol

Tokio Hotel: Bill & der Alkohol

16.12.2009 - 13:21 Uhr

Magdeburg - Dass Bill Kaulitz kein Kind von Traurigkeit ist, wissen wir. Nun erzählte der Sänger aber, seine Alkohol-Abstürze seien schon mit 15 Jahren bedenklich gewesen.

Dem "Ok!"-Magazin sagte der Tokio Hotel-Frontmann: "Damals war ich viel unterwegs. Habe mich auch mal so abgeschossen, dass ich nicht mehr auf diesem Planeten war." Heute, so Bill weiter, habe er diese Abstürze aber hinter sich: "Das Ganze verliert irgendwann seinen Reiz. Ich habe meinen Körper viel zu gern, um ihm das anzutun. Und ich habe viel zu große Angst davor, die Kontrolle über mein Leben zu verlieren. Ich bin nämlich ein echter Kontrollfreak."

Sorgen machen sich die Fans inzwischen aber wegen des Gewichts von Bill. Bei einer Größe von 1,83 Meter soll der Sänger gerade einmal 50 Kilogramm wiegen. Unlängst gab der Musiker auch zu, manchmal nur Kaffee zu trinken und das Essen zu vergessen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen