Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill ist unzufrieden

Tokio Hotel: Bill ist unzufrieden

03.12.2009 - 17:51 Uhr

München - Trotz Millionen verkaufter Platten und Millionen von Fans - Bill von Tokio Hotel ist unzufrieden.

Und zwar vor allem mit seinem Privatleben. In einem Interview mit der "Bravo" sagte der 20-Jährige: "Mit meiner Karriere bin ich total happy. Ich wünschte, privat würde es auch so gut laufen. Ich weiß nicht, was ich brauche, um zufrieden zu sein - aber ich bin es nicht." Eine Idee, was ihm fehlen könnte, hat der Sänger aber: und zwar schlicht und ergreifend "Liebe".

Ein normales Leben ist für die Kaulitz-Brüder inzwischen übrigens unmöglich. Ohne Bodyguards können die Tokio Hotel-Stars nicht auf die Straße. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen