Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Bill frisch verliebt?

Tokio Hotel: Bill frisch verliebt?

18.11.2009 - 18:07 Uhr

Berlin - Die Gerüchteküche brodelt! Es geht um Bill, seines Zeichens Sänger von Tokio Hotel.

Der soll frisch verliebt sein. Das berichtet jetzt zumindest die Seite "bambiblog.de". Es heißt, Bill hätte die Aftershow-Party der MTV Europe Music Awards mit einer blonden Schönheit verlassen. Sogar im gleichen Taxi sollen die beiden entschwunden sein. Noch ist weder klar, wer das Mädchen war, noch, ob Bill tatsächlich frisch verliebt ist.

Übrigens: Einen Abend vor den Emas - diese waren am 06. November - raste Bill mit seinem Wagen in die Mittelleitplanke einer Autobahn. Der Sänger blieb aber weitgehend unverletzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen