Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel bekommen World Music Award

Tokio Hotel bekommen World Music Award

18.11.2006 - 09:15 Uhr

London - Tokio Hotel können einen weiteren Award ihr Eigen nennen.

Die Magdeburger Jungs wurden in London mit einem Wold Musik Award ausgezeichnet. Bill, Tom, Gustav und Georg konnten den Preis in der Kategorie "World´s Best-Selling German Band of the Year" mit nach Hause nehmen. Das heißt, sie wurden für ihre Plattenverkäufe auch außerhalb von deutschsprachigen Ländern ausgezeichnet. Sänger Tom sagte dazu: "Das ist Wahnsinn. Ein World Music Award als Auszeichnung für unsere Arbeit in jedem Land, in dem wir veröffentlicht haben. Und das nach so kurzer Zeit. Das muss man erst mal sacken lassen." Viel Zeit sich zu freuen bleibt allerdings nicht, Tokio Hotel treten heute (18.11.) schon wieder in Moskau auf.

Den Preis erhielten Tokio Hotel im Rahmen der World Music Awards die am vergangenen Mittwoch (15.11.) in London.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen