Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel, Backstreet Boys & Andrea Berg - Das Musikjahr 2019 wird heiß

Tokio Hotel, Backstreet Boys & Andrea Berg - Das Musikjahr 2019 wird heiß

01.01.2019 - 13:00 Uhr

Berlin - Im Jahr 2019 wird es musiktechnisch sicher heiß! Wie "N-TV" berichtet, haben zahlreiche namhafte Stars und Bands neue Alben angekündigt, ein musikalisches Highlight wird das andere jagen, zur Freude der Fans.

Die Jungs von Tokio Hotel stehen ab April wieder auf der Bühne. Im Gepäck haben sie "Songs von unserem kommenden Album", wie die Band auf "Facebook" verspricht. Vielleicht wird das Album dann auch den Namen der Tour tragen, nämlich "Melancholic Paradise". Schlagerkönigin Andrea Berg hat für Ende 2019 schon Tour-Termine bekannt gegeben. Vielleicht hat sie dann auch schon den Nachfolger für "Seelenbeben" im Gepäck. Über "Facebook" teilte die 52-Jährige auf "Facebook" mit: "Wir bauen gerade an neuen Songs." Wie ein Schnappschuss aus dem Studio zeigt, könnte dieses Mal statt Dieter Bohlen, DJ Bobo seine Finger im Spiel haben.

Auch die Backstreet Boys stehen vor ihrer größten Tour seit 18 Jahren. Im Gepäck haben sie das neue Album "Dna", dass am 25.01. in die Läden kommt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen