Startseite » Musik » Musik News » Tobias Regner: Er ist Nicht mehr Single

Tobias Regner: Er ist Nicht mehr Single

25.04.2006 - 11:11 Uhr

München - "Superstar" Tobias Regner ist nicht mehr länger Single.

Der 23-jährige Deutschland sucht den Superstar-Gewinner hat sich aber nicht irgendeine geangelt: Seine neue Flamme ist die Viva-Moderatorin Collien Fernandes. Die 24-Jährige bestätigte gegenüber der Jugendzeitschrift "Bravo", sie und Regner seien ein Paar. Collien wörtlich: "Es ist aber noch nicht offiziell bekannt. Ich darf auch eigentlich nicht darüber reden." Bereits seit einigen Wochen sollen die beiden zusammen sein. Freunde verrieten, dass Regner und Fernandes jede freie Minute zusammen verbringen. Ein Freund dazu: "Wenn Tobias unterwegs ist, telefonieren sie. Einmal sogar fünf Stunden lang."

Erst heute morgen (25.04.) berichtete die "Bild"-Zeitung noch darüber, dass sich Tobias Regner seine drei Favoritinnen aus den Tausenden von Zuschriften ausgesucht habe. Der "Superstar" soll über "Bild" nach seiner Traumfrau gesucht haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen